Bayerischer Untermain

Geo-Naturpark Bergstrasse-Odenwald

17.11.2010

PressemitteilungDer Markt Kirchzell trauert um Herrn Andreas Lorenz


 

Nach dem schweren Unfall bei Baumfällarbeiten am vergangenen Montag im Gemeindewald bei Breitenbuch ist der schwer verletzte Forstwirt Andreas Lorenz in den frühen Abendstunden dieses Tages seinen Verletzungen erlegen.
 
Der Markt Kirchzell trauert um 

Herrn Andreas Lorenz
Forstwirt

Wir sind fassungslos und sehr betroffen.
 
Herr Andreas Lorenz trat am 01.04.2000 in den Dienst des Marktes Kirchzell und war als Forstwirt im Gemeindewald tätig. Er hat diese Arbeiten zuverlässig, mit großer Motivation und Einsatzbereitschaft bewältigt. Seine umgängliche und soziale Art machten ihn im Kollegenkreis und bei den Vorgesetzten sehr beliebt.
 
Sein tragischer Tod erfüllt uns mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen. Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.
 
Für den Markt Kirchzell, den Gemeinderat und die Kolleginnen und Kollegen
Stefan Schwab
1. Bürgermeister