Bayerischer Untermain

Geo-Naturpark Bergstrasse-Odenwald

25.06.2009

PressemitteilungKirchzeller Frühling: Siegerehrung nach Wettspiel


Im Rahmen des Markttages "Kirchzeller Frühling" am 17. Mai konnten die Besucher auch an einem Wettspiel teilnehmen, bei dem an sechs Spiel-Stationen Geschicklichkeit, Ausdauer und Glück gefordert waren. Beim Pfarrfest konnte Bürgermeister Stefan Schwab die Siegerehrung vornehmen.

Den ersten Preis, einen Freiflug für drei Personen vom Flugplatz Mainbullau, gewann Herr Bodo Ballmann, Kirchzell, sowie die Familie Schäfer aus Laudenbach. Der zweite Preis, Freikarten für den Kletterwald Würzberg, wurde von Lukas Grimm, Kirchzell, und Familie Schwab aus Buch in Empfang genommen. Der dritte Preis, ein Vespergutschein, wurde an Tim Vogel, Würzberg, und an Familie Rachowetz, Kirchzell, übergeben.