Bayerischer Untermain

Geo-Naturpark Bergstrasse-Odenwald

25.04.2019

PressemitteilungMario Schneider wird neuer geschäftsleitender Beamter


Liebe Kirchzellerinnen, liebe Kirchzeller,

der / die eine oder andere von Euch kennt mich vielleicht schon vom FC Kickers, Musikverein, Carneval- oder Bayern-Fan-Club. Mein Name ist Mario Schneider, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und hier in Kirchzell aufgewachsen. Nach meinem dreijährigen Studium zum Diplom-Verwaltungswirt an der Hochschule für den öffentlichen Dienst (HföD) in Hof war ich knapp acht Jahre im Landratsamt Miltenberg als Sachbearbeiter für Baurecht tätig.
Seit 1. Mai gehöre ich nun zum Team im Kirchzeller Rathaus und werde Nachfolger des bisherigen geschäftsleitenden Beamten, Reinhold Koch, wenn er in wenigen Wochen in seinen wohlverdienten Ruhestand geht. Ich freue mich auf eine neue, vielseitige und interessante Aufgabe in meinem Heimatort.

Euer Mario Schneider