Bayerischer Untermain

Geo-Naturpark Bergstrasse-Odenwald

29.09.2021

PressemitteilungStellenausschreibung


Der Markt Kirchzell (Landkreis Miltenberg, ca. 2.200 Einwohner) sucht als Nachfolger für den in Ruhestand gehenden Stelleninhaber zum 01.07.2022
eine/n Leiter/in des Hauptamtes (m/w/d)
in Vollzeit.

Die Tätigkeit umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:
• Leitung des Hauptamtes / Bürgerbüros
• Pass- und Meldewesen
• Öffentliche Sicherheit und Ordnung
• Gaststätten- und Gewerberecht
• Feuerwehr- und Bestattungswesen
• Straßen- und Wegerecht
• Jagd und Fischerei
• Wahlamt und Datenschutz
• Amts- und Mitteilungsblatt, Homepage
• Vertretung des geschäftsleitenden Beamten

Wir erwarten
• eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) oder eine vergleichbare fachliche Qualifikation (z.B. Beamtin/Beamter der 2. Qualifikationsebene)
• Einsatzbereitschaft, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• bürger- und mitarbeiterorientiertes Verhalten
• Freude am Umgang mit Menschen
• Teamfähigkeit und Flexibilität
• gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
• idealerweise Kenntnisse im relevanten Aufgabenbereich

Wir bieten
• eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
• fundierte Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten
• flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitregelung
• einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Betriebsklima

Die Vergütung erfolgt nach der Entgeltgruppe 9a sowie den tarifrechtlichen Regelungen des TVöD (VKA).Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen erbitten wir per Post oder E-Mail bis zum 19.10.2021 an den Markt Kirchzell, Hauptstr. 19, 63931 Kirchzell, (E-Mail: gemeinde@kirchzell.de).
Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Geschäftsleiter Mario Schneider (Tel. 09373/9743-12).